Eckhard Stickdorn

Rechtsanwalt seit 1998

Eckhard Stickdorn ist ausgebildeter Bankkaufmann und nach dem Studium in Berlin, Padua und Freiburg seit 1998 Rechtsanwalt. Er war Mitarbeiter einer Insolvenzverwalterkanzlei mit Standorten in Deutschland und Italien und Leiter der Rechtsabteilung eines niederbayerischen Kreditinstitus. Seit 2006 ist er Partner der Kanzlei, von 2011-18 als Fachanwalt für Arbeitsrecht, seit 2012 auch als Fachanwalt für Insolvenzrecht, seit 2013 zusätzlich als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und seit 2018 darüber hinaus als Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht. Er ist Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK Niederbayern für Bankfachwirte und spricht fließend Italienisch. Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.

Mitgliedschaften und Ämter

  • IHK-Prüfer für Bankfachwirte
  • Deutsch-Österreichische Juristenvereinigung
 
„juristisch – praktisch – gut!“